UNTERNEHMEN
AUSZEITEN
COACHING
SPORT
THERAPIE




Auszeit-Ahas

Echt top.

«Vielen Dank für das super fantastische sensationelle Camp. Habe es wirklich toll und sehr inspirierend gefunden. Endlich einmal ein Camp mit Qualität und nicht so ein 08-15-Teil. Ausserdem finde ich genial, dass die Camps auf den drei Säulen Bewegung, Bewusstsein und Behandlung aufgebaut sind. Das fördert Motivation und Abwechslung. Echt top.»

Tanja Schrofer


Im Innern berührt.

«Die Energie, die ich aus diesem zusammen Erlebten mitnehmen darf, kommt mir vor wie ein Reservat, aus dem ich unendlich schöpfen kann. Danke, dass ihr mich mitgenommen habt und mir Dinge gezeigt habt, die mich im Inneren unendlich haben wachsen lassen...
Ich würde gerne irgendwann wiederkommen.»

Christiane Barthel


Unglaubliche Erfahrung.

«Als begeisterter sehr guter Skiläufer wollte ich schon immer die Leichtigkeit des Snowboardens erleben. Nur konnte mir niemand die Faszination auf dem Board rüberbringen. Bis zum CampClaMosca: Ich tauchte ein in eine andere Welt voller Leichtigkeit, Bewusstsein und Konzentration auf das Jetzt: das Board fuhr wie von alleine. Eine unglaubliche Erfahrung, die man überall im Leben anwenden kann: Bewusst bewegen, atmen, essen. Danke Cla und deinem Team für die harmonischen, sportlichen Tage. Ich komme wieder und bringe meine Freunde mit.»

Steffen Wannenwetsch


Beeindruckt vom Team.

«Cla und sein Team haben mich sehr beeindruckt. Sie haben es durch ihre individuelle Art verstanden jede Person sehr persönlich anzusprechen und trotzdem die Gruppe gut zusammen zu halten. Sie haben das Thema Bewusstsein sehr gut rübergebracht und nicht nur einzelne Programmpunkte aneinander gehängt. Ich kann nur noch mal sagen, dass mich die Tage innerlich wie äußerlich berührt haben und ich das sehr genossen habe.»

Kathrin Brehme


Entspannter und fitter.

«Das Camp hat mir sehr gut gefallen. Tolle Mischung aus sportlicher Betätigung und Entspannung. Ich habe mich nach den 4 Tagen entspannter und fitter gefühlt, als nach manchem 14tägigen Urlaub. Zudem habe ich gute Anregungen für den Alltag erhalten.»

Kai Doose


Der grösste Gefallen.

«Sich darauf einzulassen ist der größte Gefallen den man sich und seinem Team tun kann.»

Karen Siems

 

ClaMosca Flowmanagement